Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte am vergangenen Wochenende endlich wieder unser (eigentlich) alljährliches Probewochenende der Jugendkapelle in Breitenberg stattfinden!

Freitagnachmittag starteten wir gemeinsam in Althengstett Richtung Jugendherberge in Breitenberg. Nach der ersten Probe am Freitagabend ging es schon am Samstagmorgen mit der intensiven Probenarbeit für unser Konzert weiter. Nach einigen Gesamt- und Registerproben, Stärkungen und natürlich auch viel Spaß, konnten sich die Jugendlichen beim Spieleabend am Samstagabend erstmal von dem anstrengenden Probentag erholen.

Am Sonntagmorgen bereitete die Jugendkapelle ein kleines Frühschoppenkonzert vor, dass die Eltern im Gasthaus Krone von der Probenarbeit überzeugte.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und die Organisation!

Am Freitag findet der Winterzauber in Althengstett statt. Unsere Jugendkapelle ist ab 16:00 an der Bühne am Seniorenzentrum zu hören. Wir freuen uns über zahlreiche Zuhörer!

Dieses Wochenende sind die Aktiven mit Proben dran. Diesen Samstag und Sonntag findet das Probewochenende dieser im Probelokal statt, denn in weniger als 4 Wochen, am 26. Dezember, findet unser traditioneller Unterhaltungsabend in der Festhalle Althengstett statt. Sie können sich auf ein anspruchsvolles Programm neben bester kulinarischer Bewirtung freuen! Der Musikverein Trachtenkapelle Althengstett lädt dazu alle Herzlich ein! Nähere Informationen folgen noch.