Nach 2 Jahren Corona-Pause konnten wir am vergangenen Wochenende endlich wieder unseren Musikerherbst feiern. Nicht nur wir haben uns darauf gefreut, scheinbar gab es auch viele Menschen die uns wieder besuchen und mit uns feiern wollten. Am Samstag Abend war die Festhalle bereit früh gut gefüllt und spätestens ab 23 Uhr gab es kein halten mehr … es wurde getanzt und gesungen zu den Hits der Hengstetter Blasmusik und der besten Musikauswahl von DJ Eugen!

Auch am Sonntag konnten wir bei Festhallen-Schnitzel und Maultaschen viele Gäste aus nah und fern in der Festhalle begrüßen. Musikalisch sorgten die Musikvereine aus Walddorf/Ebhausen und Eutingen für Spitzenunterhaltung und unser Team in Küche und Schank für die Verpflegung. Bei Kaffee und Kuchen fand dann gegen 17 Uhr unser 11. Musikerherbst sein Ende!

Vielen Dank an alle Besucher, Helferinnen und Helfer und DJ Eugen! Es hat so denken wir allen wieder einmal Spaß gemacht mit uns zusammen zu feiern!

Auf hoffentlich bald wieder!

Eine kleinen Rückblick finden Sie in unserer Bildergalerie!

Diesen Beitrag teilen