Vergangenen Samstag haben wir uns schon mal bei unseren Musikkamerad:innen beim MV Bad Liebenzell-Beinberg für unseren Musikerherbst am  29. & 30. Oktober in der Festhalle in Althengstett warm gespielt! Vielen Dank für eure Einladung – es war wie immer ein gelungener Abend (s. Bildergalerie)!

Am 29. & 30.10. wollen wir dann unseren Musikerherbst in der Festhalle feiern! Wie immer steht der Samstag unter dem Motto „Die Wiesn & Wasen-Gaudi“ mit Blasmusik und DJ Eugen! Die Bar ist geöffnet – die Krüge gespült! Einlass ab 19.30 Uhr, Eintritt 7 € (nur Abendkasse) – wir freuen uns schon!

Am Sonntag gibt es dann ein Programm für die ganze Familie und für die Verpflegung ist mit Schnitzel und Maultaschen, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt! Musikalisch werden wir von dem Musikvereinen aus Walddorf und Eutingen unterhalten – den „Raußschmeisser“ übernimmt in bewährter Weise „Jägerberg Brass“! Beginn um 11.30 Uhr!

Wir würden uns freuen, viele Gäste in der Festhalle begrüßen zu dürfen!