Nun sind es schon fast 2 Wochen seit unser 100-jähriges Jubiläum 4 Tage ausgelassen gefeiert wurde! Nochmals vielen vielen Dank an alle Helfer:innen, Musiker:innen, Teilnehmende an unserem Umzug und allen Besucher:innen aus nah und fern! Schön, dass ihr alle mit dabei wart! Ohne euch hätte es kein Jubiläum gegeben!

Aus den vielen 1000 Fotos die wir bisher erhalten haben ist nun ein Fotorückblick enstanden, den es hier zu sehen gibt! Vielen Dank an unseren Fotografen Werner Kopp und Kurt Habart für die tollen Bilder! Der Film vom Umzug ist noch in der Bearbeitung. Nach Fertigstellung werden wir diesen in YouTube zur Verfügung stellen. Sie können dann dort nochmals in aller Ruhe den Umzug zu genießen!

Last but not least nochmals ein großer Dank an unseren Festausschuss, der dieses Fest perfekt vorbereitet und durchgeführt hat. Und nochmals ein Dank an die Gemeinde Althengstett und Bürgermeister Dr. Götz für die Unterstützung vor, während und nach unserem Jubiläum!

Und nun viel Spaß in unserem Fotoalbum zum 100-jährigen Jubiläum des MVA!

Diesen Beitrag teilen