WIR SAGEN DANKESCHÖN – 100 JAHRE MVA!

Liebe Leute aus nah und fern – was waren das denn für 4 Festtage? Wir sind immer noch geflasht und auch ein wenig kaputt. Das Zelt ist fast schon wieder abgebaut aber was uns bleibt sind viele viele schöne Erinnerungen und Eindrücke. Viele tausend Besucher waren bei unseren Veranstaltungen – alles blieb friedlich und fröhlich und wir haben nichts zu klagen! Sogar Petrus hatte mit uns ein Einsehen und kein Tropfen Regen konnte die Festtage trüben. Wir glauben nun doch, dass der Lederhosen trägt :-).

Vorab bedanken wir uns bei den zahllosen Helferinnen und Helfern vom DLRG, der Narrenzunft Althengstett, der Freiwilligen Feuerwehr, vom SVA, den TischTennis Freunden, dem Liederkranz Althengstett und allen anderen freiwilligen Helfer:innen. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Partner:innen, die ebenfalls tatkräftig mit unterstützt haben vor Ort, mit Kuchenspenden und seelisch und moralischem Beistand! Danke auch an unsere Jugendkapelle die unermüdlich unterwegs war! Auch an alle Teilnehmende an unserem Umzug und rechts und links der Straße geht unser Dank – das war schon sehr beeindruckend. Ganz herzlichen Dank auch an Kevin Schnaufer und den Jungs vom Schnaufer Eventmanagement & Service für 4 Tage topp Sound und Licht und besten Dank auch an alle Musiker:innen, die im Zelt für beste Unterhaltung gesorgt haben!

Zuletzt noch ein Dankeschön alle unsere Sponsoren, die ein solches Fest erst möglich machen!

Ein ausführlicher Nachbericht mit Bildern folgt in Kürze, der Festumzug wurde gefilmt und auch den werden wir als Download zur Verfügung stellen. Wir brauchen noch kurz ein paar Tage um uns zu sammeln!

Besten Dank nochmals an alle die da und dabei waren und damit unser Jubiläum erst ermöglicht haben!

Diesen Beitrag teilen