Die Hälfte der Ferien ist bereits vorbei und die Tage werden schon wieder kürzer … nicht mehr lange, dann ist Weihnachten :-). Aber so weit ist es dann doch noch nicht.

Wir beenden unsere Sommerpause und starten in unsere Herbstsaison. Gleich am kommenden Sonntag unterhalten wir beim Schlachtfest des MV Simmozheim ab 11.30 Uhr die Gäste. Die Musikfreunde aus Simmozheim haben wie immer kulinarische Highlights im Programm und wir sorgen für “Geschmack auf die Ohren”!

Für uns geht es dann Schlag auf Schlag weiter, es stehen noch folgende Termine in unserem Kalender:

Musikalische Umrahmung Volkstrauertag

15. November @ 10:30 - 12:00

Choralblasen unterm Weihnachtsbaum

24. Dezember @ 17:00 - 17:30

Unterhaltungsabend

26. Dezember @ 19:30 - 23:00

Wir freuen uns auf Sonntag und hoffen viele bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen!