Die Fußball-WM in Russland ist gestartet, die Sonne scheint und auch wir bereiten uns auf den Sommer vor. Wer dachte, wir sind seither aud er faulen Haut gelegen – weit gefehlt!

2 Termine liegen bereits hinter uns:

Am 10. Juni waren wir beim Oldtimertreffen in Ostelsheim aktiv und vergangenen Sonntag waren wir Teilnehmer beim Umzug anlässlich des Kreismusikfests in Unterjettingen. Dazwischen haben die Jungs von Jägerberg-Brass noch am Vorentscheid für das SWR4-Blechduell teilgenommen – leider hat es ganz knapp nicht zur Finalteilnahme gereicht.

Und so geht es jetzt auch Schlag auf Schlag weiter: Zunächst verabschieden wir uns für 6 Tage ins schöne Frankreich um am Umzug der Riesen in Samur teilzunehmen und auf dem Rückweg besuchen wir dann noch unsere Partnergemeinde Moutiers-les-Mauxfaits. Alle weiteren Veranstaltungen finden Sie nachfolgend.

Wer also Lust hat uns wieder einmal live und in Farbe zu hören und zu sehen – Terminkalender zücken und Termine notieren!

Generalversammlung

26. April - 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

32. Maibockfest und Vatertagshocketse

9. Mai - 11:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Bock auf Bier Fest

30. Mai - 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Frühschoppen MV Stadtkapelle Neuenstein

2. Juni - 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr

16. Maichinger Rosstag

16. Juni - 13:30 Uhr

25 Jahre Raumausstattung Fuhrmann

23. Juni - 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sommerkonzert der MVA

13. Juli - 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ausflug nach Uzwil-Henau (Schweiz)

24. August bis 25. August

13. Hengstetter Musikerherbst

26. Oktober - 19:00 Uhr bis 27. Oktober - 17:00 Uhr

Choralblasen unterm Weihnachtsbaum

24. Dezember - 17:00 Uhr

Unterhaltungsabend

26. Dezember - 19:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen