Die Fußball-WM in Russland ist gestartet, die Sonne scheint und auch wir bereiten uns auf den Sommer vor. Wer dachte, wir sind seither aud er faulen Haut gelegen – weit gefehlt!

2 Termine liegen bereits hinter uns:

Am 10. Juni waren wir beim Oldtimertreffen in Ostelsheim aktiv und vergangenen Sonntag waren wir Teilnehmer beim Umzug anlässlich des Kreismusikfests in Unterjettingen. Dazwischen haben die Jungs von Jägerberg-Brass noch am Vorentscheid für das SWR4-Blechduell teilgenommen – leider hat es ganz knapp nicht zur Finalteilnahme gereicht.

Und so geht es jetzt auch Schlag auf Schlag weiter: Zunächst verabschieden wir uns für 6 Tage ins schöne Frankreich um am Umzug der Riesen in Samur teilzunehmen und auf dem Rückweg besuchen wir dann noch unsere Partnergemeinde Moutiers-les-Mauxfaits. Alle weiteren Veranstaltungen finden Sie nachfolgend.

Wer also Lust hat uns wieder einmal live und in Farbe zu hören und zu sehen – Terminkalender zücken und Termine notieren!