Mit dem vergangenen Wochenende ist für uns die neue Saison endgültig gestartet. Unser Musikkamerad Bernd Nonnenmann hatte zu seiner alljährlichen Frühjahrsausstellung geladen und die Besucher strömten. Bei bestem Ausstellungswetter konnten sch die Besucher über die neuesten Trend in der Landtechnik informieren und der MVA sorgte für musikalische Unterhaltung und kulinarische Verpflegung.

Am Samstag durfte unsere Jugendkapelle ran, am Sonntag dann die Jungs von Jägerberg Brass und “Zwischen Bergen”. Der Rest der Kapelle und viele freiwillige Helferinnen und Helfer waren in Küche, Schank und am Kuchenbuffet eingespannt.

Für uns war es ein rund um gelungenes Wochenende – vielen Dank für die Geduld aller Besucher wenn es mal ein wenig länger gedauert hat. Vielen Dank auch nochmals an alle Helferinnen und Helfer!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: am 07. April findet der Vorspielnachmittag der Jugendkapelle – dazu laden wir heute schon ganz herzlich ein! Alle weiteren Termine finden Sie hier.

Einen kleinen Bilderrückblick finden Sie in unserer Galerie!