Was hatten wir ein Glück mit dem Wetter! Die Sonne lachte pünktlich zu unserem Jugendkapellenfest vom Himmel!

Pünktlich um 16 Uhr trafen sich alle Kinder, Jugendliche und Betreuer:innen zum gemeinsamen Spaziergang auf die „Reute“. Tradition ist Tradition und deshalb gab es auch dieses Jahr wie ein heiß umkämpftes Fußballturnier. Anschließend gab es ein Stärkung vom Grill bevor das ebenso zur Tradition gehörende „Klopferspiel“ nach Einbruch der Dunkelheit gestartet wurde.

Wer wollte durfte die Nacht im Zelt verbringen was einige unserer Jugendmusiker*innen auch nutzten, geschlafen wurde allerdings nicht allzu viel!

Am Sonntag morgen ging dann unser Fest dem Ende zu und es ging zurück an unser Probelokal.

Vielen Dank an alle unsere Helfer:innen und Betreuer:innen!