Am vergangenen Wochenende waren wir wieder musikalisch und kulinarisch unterwegs. Die Fa. Nonnenmann Landtechnik in Althengstett hatte wieder ihre Frühjahrsausstellung eröffnet und wir sorgten für das Rahmenprogramm.

Los ging es am Samstag zum Warm-Up bereits am Morgen, am Nachmittag stand dann beste musikalische Unterhaltung mit unserer Jugendkapelle auf dem Programm. Unsere Juka zeigte fast 2 Stunden was sie drauf haben und konnten dafür den verdienten Applaus ernten. Die „Alten“ versorgten die Besucher aus Schank und Küche und trafen die Vorbereitungen für Sonntag.

Am Sonntag gab es dann den schon erwarteten Besucheransturm. Bei bestem Ausstellungswetter kam viele Interessierte und schauten sich die neuesten Entwicklung rund um die Landtechnik ein. Nachmittags übernah dann Jägerberg Brass den musikalischen Part und wir versuchten so gut es ging die Besucher mit Speis und Trank zu versorgen. Wenn es mal ab und an länger gedauert hat dann entschuldigen wir uns dafür – es ging einfach nicht schneller.

Gegen 18 Uhr ging dann die Ausstellung zu Ende – nach den Aufräumarbeiten war dann auch für uns ein langer Tag zu Ende.

Wir bedanken uns an dieser Stelle wie immer bei allen Helferinnen und Helfern, unseren Kuchenbäcker:innen und unseren Musikerfrauen die uns wie immer tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank auch an die Jugendkapelle für den Einsatz am Samstag! Und nicht zuletzt vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher und an der ein oder anderen Stelle für die Geduld in der Warteschlange.

Zum guten Schluß vielen Dank an Ramona, Bernd und Paul für unser Engagement bei eurer Ausstellung!

Diesen Beitrag teilen