2 tolle Tagen liegen schon wieder hinter uns und damit sind wir mit unseren Fasnetsveranstaltungen für dieses Jahr leider schon wieder durch! Am Schmotzigen und am Fasnets-Samstag durften wir mit euch ausgelassen in der Festhalle feiern und bedanken uns bei jedem einzelnen Besucher und den vielen Narrenzünften!

Vielen Dank an unsere „Special-Guests“, der Narrenzunft Althengstett für ihren Besuch und euren Hexentanz! Auch vielen Dank an den Fanfarenzug Weil der Stadt der uns am Samstag mächtig eingeheizt hat! Danke für euer kommen! Ein besondere Dank gilt wie jedes Jahr unserem DJ Fun4You und seinem Team! Sound and Light vom Feinsten!

Und ein ganz besonderer Dank geht an unsere Lätz Latzhoos Gugga und ihrem Chef „Andy“ für die Organisation und eure beiden Auftritte am Donnerstag und Samstag. Wir hatten ganz kurz Angst um unser Hallendach :.-). Danke auch wie immer an alle Helfer:innen in Schank, Bar und Küche die uns bestens verpflegt haben! Alles in allem wieder eine sehr gelungene Fasnet in der herrlich dekorierten Festhalle in Althengstett.

Wir wünschen alle noch eine glückselige Fasnet 2024! Habt Spaß und bleibt anständig!

Euer MVA