Da freut man sich so lange drauf – und dann ist es auch schon wieder vorbei!

2 tolle Fasnetspartys in der Festhalle liegen hinter uns und wir können uns nur bedanken! Alles blieb friedlich und es wurde 2 Tage lang ausgelassen gefeiert! Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Gäste aus nah und fern und natürlich an alle Akteure auf der Bühne an diesen beiden Tagen! Vielen Dank an Mike Schaller und die NZ Althengstett mit ihrem Narrensamentanz, der 1. Calwer Narrenzunft, d’Hoamerdenger “Narra Obacha” die gleich mit 3 (!) Tanzgruppen bei uns waren, Granada Brass aus Weil der Stadt und nicht zuletzt den Lätz Latzhoos Gugga!

Vielen Dank an Andi & Nadine für die Organisation und allen anderen Helfern in Bar, Küche, Schank und beim Auf- und Abbau! Wir hatten uns unseren Spaß und ihr hoffentlich alle auch! Wie immer noch ein paar Schnappschüsse in unserer Bildergalerie!

Wir machen nun eine kurze Pause bevor es dann mit unserem Frühjahrsprogramm weiter geht. Alle Termine gibt es in unserer Veranstaltungsübersicht!