… auf dem Hof da steht ein Deutz!

Dieses Wochenende geben wir uns noch eine kurze Pause, bevor dann am 07. und 08. März 2020 das erste Highlight des Jahres auf dem Programm steht. Die Fa. Nonnemann Landtechnik lädt jeweils von 9 – 17 Uhr zur Frühjahrsausstellung ein. Wer sich vorab schon über das Angebot der Fa. Nonnenmann Landtechnik informieren will, der schaut am Besten einfach auf der Internetseite vorbei – besser in jedem Fall ist aber ein Besuch vor Ort!

Am Samstag sorgt unsere Jugenkapelle für die musikalische Unterhaltung, am Sonntag sind dann “Jägerberg Brass” und “Zwischen Bergen” am Start. Der Rest der Musiker*innen sorgt für Essen und Getränke an beiden Tagen, am Sonntag gibt es noch zusätzlich Kaffee und Kuchen zum Genießen.

Wir freuen uns in jedem Fall schon auf das erste Fest des Jahres und hoffen wie immer auf viele Interessenten und Besucher aus nah und fern!