Unsere Lieblingsfarbe am Wochenende war eindeutig grün!

Nach einigem hin und her konnte am Wochenende die Frühjahrsausstellung der Fa. Landtechnik Nonnenmann wie geplant stattfinden. Wir waren wie gewohnt für den musikalischen und kulinarischen Teil zuständig! Aufgrund der Corona-Infektionen im Kreis Calw war allerdings unser Angebot an Speisen stark eingeschränkt. Trotzdem wurden (hoffentlich) alle satt.

Samstag und Sonntag konnten wir viele interessierte Gäste begrüßen, unsere Jugendkapelle, Jägerberg Brass und Zwischen Bergen sorgten für den guten Klang in der Werkhalle. An dieser Stelle vielen Dank an alle Besucher und unsere Helfer in Schank und Küche. Nächster Halt: unsere Generalversammlung am 13. März 2020 im Sportheim in Althengstett, sofern bis dahin noch Veranstaltungen durchgeführt werden dürfen. Wir informieren rechtzeitig.

Und hier noch ein paar Schnappschüsse!