Nicht nur die aktive Kapelle des MVA, auch unsere Jugend ist immer wieder unterwegs und zeigt was sie kann!

Am 07. April laden wir ganz herzlich zum Jugend-Vorspielnachmittag in die Festhalle nach Neuhengstett ein. Zusammen mit der Jugend des Musikverein Neuhengstett und der Bläserklasse der Realschule Althengstett zeigen die Kinder und Jugendlichen ab 14.30 Uhr was sie schon so alles gelernt haben! Einzeln, in kleinen Gruppen oder im ganzen Orchester wird musiziert. Wer Lust hat, kann gleich vor Ort sein eigenes Talent testen und alle möglichen Instrumten ausprobieren – von der kleinen Flöte bis hin zur großen Tuba! Und wer will, der kann auch einmal richtig auf die Pauke hauen!

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt und somit steht einem gemütlichen Sonntag Nachmittag nichts mehr im Weg!

Wir freuen uns in jedem Fall auf Ihren Besuch!