(Nicht auf dem Bild Heike Böttinger und Maximilian Lötterle)

Unsere Festschrift ist da!

Nach wochenlanger Recherche, vielen Sitzungen, noch mehr angeschauten Bildern und vielen Gesprächen mit Vereinsmitgliedern ist zu unserem Festakt am 14. Mai 2022 unsere Festschrift zum 100-jährigen Jubiläum pünktlich fertig geworden und konnte den Gästen überreicht werden.

Maßgeblich an der Erstellung beteiligt war unsere Arbeitsgruppe „Festschrift“ unter der Leitung von Andreas Weik der auch für Satz, Layout und Reinzeichnung verantwortlich war. Mit in der Arbeitsgruppe waren Johanna Herdter, Heike Böttinger, Maximilian Lötterle, Günter Luz, Martin Weik und Rolf Weik. Das Lektorat hat Bianca Weik übernommen. Vielen Dank an euch und euren Einsatz und die vielen Stunden, die in die Erstellung gesteckt wurden. Vielen Dank auch an alle die Bilder und Geschichten zu unserer Festschrift beigesteuert haben!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wer noch eine Lektüre für das Wochenende sucht ist mit unserer Festschrift gut beraten! Zum Download bitte einfach den Button unten klicken und mit ein wenig Geduld steht dann unsere Festschrift „druckfrisch“ zur Verfügung!

Viel Spaß beim lesen!