100 Jahre MVA ist ein Grund zu feiern!

Eigentlich war für unser Jubiläumswochende auch ein Festgottesdienst geplant. Durch die Verschiebung des Festwochenendes ins nächste Jahr wird nun der eigentliche Festgottesdienst auch erst 2023 statt finden. Trotzdem wollen wir in unserem Jubeljahr einen Gottesdienst feiern und zusammen mit der Kirchengemeinde Althengstett und unserem Pfarrer Martin Schoch einen musikalischen Gottesdienst feiern.

Der Gottesdienst findet am kommenden Sonntag, den 22. Mai 2022 auf dem Schulhof der Grundschule in Althengstett statt – bei schlechtem Wetter weichen wir in die Festhalle aus. Beginn ist um 10.30 Uhr!

Wir würden uns über viele Besucher freuen und haben extra für die Sonntag einige Musikstücke einstudiert um dem Gottesdienst einen schönen musikalischen Rahmen zu verleihen.

Bis dahin – bleiben Sie gesund!

Ihr MV Althengstett

Diesen Beitrag teilen