Damit es in der “sauren Gurken Zeit” nicht langweilig wird, haben unsere Social-Media-Girls die Aktion #wirstellenvor aufgegriffen. Nach und nach werden auf Facebook und Instagram Geschichten rund um den MVA veröffentlicht. Begonnen haben Sie mit unserem Dirigenten Maximilian Lötterle und vorgestern wurde dann Althengstett vorgestellt.

Es lohnt sich also auf jeden Fall immer mal wieder vorbei zu schauen – die nächsten Wochen werden noch einige Beiträge folgen. Übrigens: Facebook funktioniert auch ganz ohne Anmeldung, die Beiträge sind dort für jeden verfügbar.

Und ja – auch gestern gab es wieder die Aktion “Musiker*innen für Deutschland” und einige Musiker*innen waren wieder mit dabei als um 18 Uhr “Freude schöner Götterfunke” erklungen ist.

Bleiben Sie gesund – und hoffentlich bis bald live und in Farbe!