Vergangenen Sonntag waren viele unserer Musiker um 18 Uhr zu hören! Nach dem Motto “Musiker*innen für Deutschland” wird das Freiluftkonzert auch am kommenden Sonntag wieder stattfinden! Heute berichtete der Schwarzwälder Bote aktuell von der vergangenen Aktion (Link zum Artikel).

Für alle die gerne mitmachen würden – die Noten für “Freude schöner Götterfunken” gibt es unter diesem Link zum Download (Danke an dieser Stelle an Uwe Eberspächer). Am Sonntag kommt noch ein zweiter Hit dazu: “Von guten Mächten treu und still umgeben” steht mit auf der Setlist! Die Noten gibt es natürlich auch bei uns hier zum runterladen! Vielen Dank an unseren Dirigenten Maximilian Lötterle, der uns die Noten kurzerhand arrangiert hat! Wenn eine Stimme fehlt, schreibt ihm einfach eine Mail!
Also runterladen, mitmachen und Bild oder Video posten!