An diesem Wochenende fand das alljährliche Probewochenende unserer Jugendkapelle in Breitenberg statt.
Am Freitag Abend startete man gemeinsam in Althengstett Richtung Jugendherberge in Breitenberg. Nach der ersten Probe am Freitagabend ging es schon am Samstagmorgen mit der intensiven Probenarbeit für unser Konzert weiter. Nach einigen Gesamt- und Registerproben, Stärkungen und natürlich auch viel Spaß, konnten sich die Jugendlichen danach erstmal beim Spieleabend von der Proberei erholen. Am Sonntagmorgen bereitete die Jugendkapelle ein kleines Frühschoppenkonzert vor, dass die Eltern im Gasthaus Krone von der Probenarbeit überzeugte.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und die Organisation!

Insgesamt liegt ein ereignisreiches, intensives Probewochenende hinter unseren Jugendlichen. Als nächstes ist die aktive Kapelle dran. Wir befinden uns schon in den Registerproben denn in knapp 4 Wochen ist es schon so weit: Unser traditioneller Unterhaltungsabend steht auf dem Programm!

Wir laden ganz herzlich zu unserem Konzert am 26. Dezember 2019 in der Festhalle Althengstett ein. Wir versprechen ein anspruchsvolles Programm neben bester kulinarischer Bewirtung! Bis dahin proben wir fleißig weiter und hoffen auf viele Fans und Besucher am 2. Weihnachtsfeiertag in der Festhalle.

Nähere Informationen zum Unterhaltungsabend folgen!