3 Tage intensiver Probenarbeit liegen nun schon wieder hinter uns! Donnerstag, Freitag und Sonntag standen ganz im Zeichen unseres Unterhaltungsabend. Wie immer nutzen wir die Zeit kurz vor Weihnachten, um unsere Stücke für unseren Unterhaltungsabend noch einmal intensiv zu proben und daran zu feilen.

Unsere Dirigent kannte keine Gnade und so gab es Erholung nur in den wenigen kurzen Pausen. Aber es hat sich gelohnt und so konnten wir dann am Sonntag gegen 12 Uhr das Probenwochenende abschließen. An dieser Stelle noch einmal unser Hinweis auf unseren Unterhaltungsabend am 2. Weihnachtsfeiertag den wir gemeinsam mit unserer Jugendkapelle bestreiten. Am Heiligen Abend laden wir wie immer zum Choralblasen unter dem Weihnachtsbaum an der Markuskirche in Althengstett ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt, unsere Musikerbar lädt im Anschluß noch zu einem Glas Sekt ein.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Probenwochenende.

Diesen Beitrag teilen