In der gestrigen Probe hatten wir Überraschungsbesuch vom TeilhaBÄR der Vereinigten Volksbank! Der TeilhaBÄR kam nicht alleine, sondern in Begleitung von Herrn Rapp der uns ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk überreichte!

Wir hatten uns mit unserem Projekt „Jugend integrieren und Tradition pflegen“ bei den Herzensprojekten der Vereinigten Volksbank beworben. Nach der Abstimmung, die am Sonntag endete und unter den Mitgliedern der Vereinigten Volksbank durchgeführt wurde, konnten wir den zweiten Platz belegen und haben uns damit die Spende in Höhe von 3.000,00 € gesichert! Wir waren nicht schlecht überrascht!

Vielen vielen Dank an die Vereinigte Volksbank und alle Mitglieder, die für uns gestimmt haben und uns somit schon vor Heilig Abend eine riesen Freude bereitet haben!

Das Geld werden wir wie angekündigt in neue Trachten für unsere Jungmusiker, die in diesem Jahr zur aktiven Kapelle gestoßen sind, verwenden.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: An Heilig Abend laden wir wie immer zum Choralblasen unter dem Weihnachtsbaum an der Markuskirche in Althengstett ein (Beginn ca. 17.15 Uhr) und m 2. Weihnachtsfeiertag freuen wir uns über Ihren Besuch bei unserem traditionellen Unterhaltungsabend in der Festhalle!