Wie immer zum Jahresende nutzen wir die Gelegenheit uns wieder einmal bei allen Fans, Freunden, Spendern, Helferinnen und Helfer, aktiven und passiven Mitgliedern, unseren Jungmusikanten, unserem Dirigenten und allen Ausbilderinnen und Ausbildern ganz herzlich zu bedanken!

Auch dieses Jahr konnten wir wieder viel erleben – Ausflüge nach nah und fern standen wieder auf dem Programm! Ganz besonders zu erwähnen ist natürlich unsere Reise nach China zusammen mit dem MV Stammheim! Viele neue Freundschaften wurden geschlossen – leider mussten wir uns auch von einigen Vereinsmitgliedern verabschieden.

Wir blicken zurück auf unsere 4 großen Veranstaltungen, die auch dieses Jahr wieder bestens besucht waren und nur so können wir als Verein bestehen! Vielen Dank an alle Besucher aus nah und fern die jedes Jahr aufs Neue wieder bei uns zu Gast sind!
So, nun genug der warmen Worte: Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleiben Sie gesund und hoffentlich sehen wir uns auch in 2020 bei einer unserer Veranstaltungen wieder!

Wer uns noch dieses Jahr live und in Farbe erleben will hat dazu noch zweimal die Gelegenheit: an Heilig Abend spielen wir gegen 17.15 Uhr noch einige Weihnachtslieder an der Markuskirche in Althengstett, am 2. Weihnachtsfeiertag laden wir ganz herzlich zu unserem Unterhaltungsabend in die Festhalle ein!