In einer Woche laden wir bereits zum 29. mal auf den Schulhof der Grundschule Althengstett zu unserem traditionellen Maibockfest ein!

Wie immer hoffen wir auf gutes Wetter – die Veranstaltung findet aber bei jedem Wetter statt! Ab 11.30 Uhr werden Sie von den Musikvereinen aus Wendelsheim, Unterreichenbach und Renningen musikalisch unterhalten und wir sorgen für das leibliche Wohl!

Auf der Speisekarte stehen Weißwurst, Cevapici, Forelle vom Grill, Steak, Rote Wurst und Pommes. Für Kaffee und Kuchen oder ein leckeres Eis ist natürlich auch gesorgt! Und für den durstigen Wanderer (oder Wandererin) haben wir unsere Bockbier-Spezialität, Weizen oder ein Glas Wein im Ausschank. Natürlich sind auch alkoholfreie Getränke zu haben!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Weg dieses Jahr über Althengstett führt und wir Sie auf dem Schulhof in Althengstett als unsere Gäste begrüßen dürfen! Also die Stiefel geschnürt und nichts wie los!