Auch in diesem Jahr verabschiedete sich unsere Juka am Freitag in ein probenreiches, spaßiges und vor allem gemeinsames Wochenende!

In Breitenberg wurden wir vom ersten Schnee begrüßt und starteten, nachdem jeder seinen Schlafplatz gefunden hatte, mit der ersten Gesamtprobe. Nach dem Abendessen ging es weiter zum Kegeln und danach ließen wir den Abend gemütlich mit Brettspielen ausklingen.
Den ganzen Samstag über wurde fleißig zusammen und innerhalb der Register geprobt. Bestens verpflegt wurden wir von unserem Küchenteam – danke dafür!! Am Abend war Spaß garantiert mit dem gemeinsamen Spieleabend, organisiert von Lotta und Marlene. Trotz der vielen Proben wurde danach noch bis in die späten Stunden gemeinsam musiziert!

Den Sonntagvormittag nutzten wir für eine Gesamtprobe und ein kleines Konzert in der Gaststätte Krone, wo die Familien unserer Jungmusiker warteten.
Für unsere Jugendkapelle war das Wochenende ein voller Erfolg! Es wurde viel geprobt und mindestens genauso viel gelacht! Danke an unseren Dirigenten Maxi und Jugendleiter Basti für die Organisation!

Nun freuen wir uns auf unser Weihnachtskonzert am 26. Dezember in der Festhalle Althengstett! Kommt vorbei, es lohnt sich!