Gestern hatten wir doch tatsächlich schon unseren letzten Auswärtstermin im BreamaNest beim MV Nattheim. Wir durften den Frühschoppen gestalten und deshalb hieß es am Sonntag morgen schon um 8.15 Uhr Abfahrt!

Ab 11 Uhr nahmen wir auf der Bühne Platz und gaben wie immer alles! Nach rd. 4 Stunden durften wir dann (nach der ein oder anderen Zugabe) die Bühne räumen und nach einer kurzen Stärkung ging es dann auch schon wieder zurück nach Althengstett! Mit leichtem Schneefall auf der Fahrt waren wir dann wieder um 19.30 Uhr zurück an unserem Probelokal.

Das war es dann mit Auftritten in diesem Jahr und wir können uns nun intensiv auf unseren Unterhaltungsabend am 2. Weihnachtsfeiertag vorbereiten zu dem wir heute schon ganz herzlich einladen! Wie immer unser feierlicher Jahresausklang!

Wir würden uns über Ihren Besuch freuen!

Diesen Beitrag teilen