Nach dem Probenwochenende in Breitenberg war unsere Jugendkapelle vergangenen Freitag schon wieder im Einsatz – dieses mal beim Winterzauber in Althengstett! Dieses Jahr gab es keinen musikalischen Beitrag – dieses Jahr wurde die Vereinskasse durch den Verkauf von kalten und warmen Getränken, Gyros mit Zaziki und Schupfnudeln mit Kraut aufgebessert!

Vielen Dank an die fleißigen Helfer:innen und den vielen Gästen und Besuchern! Für uns war es ein wirklich schöner Abend!

Die kommenden beiden Wochen werden wir mit fleißiger Probenarbeit verbringen um uns auf unser Jahreskonzert vorzubereiten – dieses mal unter dem Motto „Solistenparade“! Seien Sie ganz herzlich eingeladen am 2. Weihnachtsfeiertag um 19.30 Uhr mit uns in der Festhalle Althengstett zu feiern. Einlass ist ab 18.00 Uhr, der Eintritt beträgt 5 € und kommt direkt der Vereinsarbeit zu Gute!

Wir würden uns über einen Besuch freuen!