Der MVA wünscht allen Fans, Freunden, Gönnern, Musikerinnen und Musikern frohe Weihnachten!

Das Jahr ist schon fast wieder zu Ende – wir haben aber noch was im Programm!

Wer möchte, darf sich sehr gerne am Heilig Abend um 17 Uhr mit uns vor der Markuskirche in Althengstett zum traditionellen Choralblasen treffen und noch einige Weihnachtslieder zusammen mit uns singen!

Am 2. Weihnachtsfeiertag laden wir ganz herzlich zu unserem Unterhaltungsabend in die Festhalle unter dem Motto „Solistenparade“ ein. Die Jugend- und die aktive Kapelle haben ein paar stimmungsvollen Stunden in der festlich geschmückten Festhalle vorbereitet. Neben der musikalischen Unterhaltung ist für Speis und Trank gesorgt! Hallenöffnung ist um 18.00 Uhr bevor es dann um 19.30 Uhr los geht!

Und allen die wir nicht mehr persönlich treffen wünschen wir auf diesem Weg frohe Weihnachten!

Euer MV Althengstett!