Ein Klangvolles Finale: Ein Rückblick auf das Jahr 2023

Mit den letzten Tönen des Jahres neigt sich auch die Zeit des Rückblicks an. Für den MVA war 2023 ein Jahr voller Höhepunkte, herausfordernder Veranstaltungen und vielen schönen Erlebnissen. Es ist an der Zeit all denen zu danken, die dieses Jahr zu etwas Besonderem gemacht haben.

Dank an unsere Fans, Freunden und Unterstützern

Unsere Fans, Freunden und Unterstützern gilt unser Dank! Ohne euch würden wir nicht das tun was wir gerne tun: Musik machen und Menschen unterhalten! Vielen Dank an alle die uns während unseres Jubiläums unterstützt haben, tatkräftig bei den Veranstaltungen oder durch eine Spende um eine Veranstaltung in dieser Größenordnung erst möglich zu machen! Vielen Dank an alle die fleißigen Helfer:innen und allen Teilnehmende und vor allem unserem Festkomitee, die diese 4 Tage zu einem unvergessenen Fest gemacht haben!

Ein Dankeschön an unsere Musikerinnen und Musiker, unserem Dirigenten und unserer Vorstandschaft

Unsere Musiker:innen war dieses Jahr besonders gefordert, egal ob Jugend oder aktive Kapelle! 100 Jahre MVA waren für alle ein Kraftakt, der aber gemeinschaftlich bestens bewältigt wurde! Neben unserem Jubiläumswochenende gab es noch eine Vielzahl von Auftritten, Hochzeiten, Proben und Veranstaltungen die alle problemlos über die Bühne gegangen sind. Wir konnten viele Gäste aus nah und fern bei uns begrüßen und hoffen dass alle bei uns Spaß hatten!

2024 steht vor der Tür

Auch 2024 haben wir wieder viel vor – endlich kann es wieder einmal ins Ausland gehen und unsere Veranstaltungen können ohne Angst vor einer Pandemie geplant und durchgeführt werden! Wir freuen uns in jedem Fall auf alles was kommt!

In der Zwischenzeit wollen wir die festliche Zeit nutzen, um zu entspannen, innezuhalten und die harmonischen Klänge des Lebens zu genießen.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Musikverein Trachtenkapelle Althengstett!