Und noch ein Corona-Jahr …

Eigentlich dachten wir dass dieses Jahr alles wieder gut wird … eigentlich dachten wir, dass wir heute Abend wieder vor der Markuskirche spielen können …eigentlich dachten wir, dass wir am 2. Weihnachtsfeiertag wieder zu unserem Unterhaltungsabend in die Festhalle einladen können – falsch gedacht!

Immerhin konnten wir im vergangenen Jahr an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen und unser Sommerabend Open Air durchführen, sonst war aber leider nichts möglich. Langsam geht es an unsere Substanz, sowohl finanziell als auch was die Motivation angeht. Nichts desto trotz schauen wir positiv ins neue Jahr 2022. Unser 100-jähriges Jubiläum steht an und wir hoffen, dass wir alles wie geplant durchführen können!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns trotz Corona die Treue gehalten haben, uns mit Spenden unterstützt haben und so trotz Pandemie wenigstens die Ausbildung unserer Jugend ermöglicht haben! Vielen Dank dafür!

Trotz alledem oder gerade deshalb wünscht Ihnen der MVA frohe und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr – hoffentlich dann bald wieder mit Veranstaltungen und Auftritten live und in Farbe.

Bleiben Sie gesund!

Diesen Beitrag teilen