Eigentlich wollten wir 2022 unser 100-jähriges Jubiläum gebührend feiern … eigentlich!

Nach etlichen Beratungen und nächtlichen Videokonferenzen haben wir uns dazu entschlossen, unser Festwochenende erst 2023 zu feiern, unseren Jubiläumspfad wollen wir aber wie geplant 2022 durchführen! Auch unser traditionelles Maibockfest an Himmelfahrt wollen wir – sofern möglich – in diesem Jahr durchführen!

Wenn man der ganzen Situation etwas Gutes abringen möchte können wir nun unser Jubiläum 2 Jahre lang feiern.

Wir hoffen, dass sich die Situation um Corona weiter entspannt und wir in diesem Jahr wieder zu einem „normalen“ Vereinsleben zurückkehren können und wenigstens einige unserer Veranstaltungen durchführen können! Wir werden Sie an dieser Stelle informieren und natürlich auch auf unseren Social Media Kanälen!

Diesen Beitrag teilen