Vergangenes Wochenende hatten wir unseren ersten Großeinsatz des Jahres. Neben der musikalischen Unterhaltung bei der Landmaschinenausstellung der Fa. Nonnenmann haben wir die sehr zahlreichen Besucher:innen mit Speisen und Getränken versorgt.

Am Samstag stand die Jugendkapelle musikalisch im Vordergrund, am Sonntag konnten wir nur mit der kleinen Besetzung antreten – der Rest wurde in Küche und Schank gebraucht. Nach einem eher ruhigen Beginn am Samstag war dann am Sonntag der Ansturm groß! Trotz aller Anstrengungen und Bemühungen kamen es leider doch zu Wartezeiten – Entschuldigung dafür – aber es ging nicht schneller. Wir hoffen alle sind satt geworden und haben Getränke ergattert!

Vielen Dank an Ramona & Bernd dass wir euch unterstützen durften – vielen Dank auch an alle Kuchenbäcker:innen, Musikerinnen und Musiker in Schank und Küche und alle die mit einer helfenden Hand zur Stelle waren.

Wir konzentrieren uns jetzt auf unser Jubiläum und freuen uns jetzt schon auf unser 4-tägiges Jubiläum vom 18. – 21. Mai 2023! Alle Infos dazu finden Sie hier!

Diesen Beitrag teilen