[fusion_images picture_size=“auto“ hover_type=“zoomin“ autoplay=“yes“ columns=“1″ column_spacing=“13″ scroll_items=““ show_nav=“yes“ mouse_scroll=“no“ border=“no“ lightbox=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““][fusion_image image=“https://mv-althengstett.de/wp-content/uploads/2021/07/instagram-100-Jahre-MV-Althengstett-1klein.jpg“ image_id=“13179|full“ link=““ linktarget=“_self“ alt=““ /][fusion_image image=“https://mv-althengstett.de/wp-content/uploads/2021/07/instagram-100-Jahre-MV-Althengstettklein-2.jpg“ image_id=“13180|full“ link=““ linktarget=“_self“ alt=““ /][/fusion_images]

Kaum zu glauben – wir werden 100 Jahre alt! Und das wollen wir gebührend feiern!

Im Jahr 1922 wurde der MVA gegründet, demnach ist 2022 unser Jubiläumsjahr.

Im Hintergrund hat sich bereits ein Festausschuss gebildet und hielt seine erste Sitzung zur Planung des Jubiläums am 30. November 2019 ab. Und jetzt ist es endlich so weit! Wir dürfen verkünden, dass wir vom 26. bis 29. Mai 2022 Geburtstag feiern.

Dazu laden wir Euch, die uns schon jahrelang begleiten, natürlich herzlichst ein. Ab in den Kalender mit dem Termin!

Weitere Informationen folgen, bleibt gespannt – wir freuen uns jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen