Drei mal Fasnet liegen hinter uns und es war uns wie immer ein Fest mit euch allen!
Vielen Dank an die Narrenzunft Althengstett, die 1. Calwer Narrenzunft 04, den Kreuzblitzhexen aus Grafenau, den Narrenfreunden Heckenbeerlesgäu aus Ostelsheim und der Narrenzunft Calw. Vielen Dank für eure spektakulären Showtänze!
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Lätz Latzhoos Gugga für Guggamusik vom Feinsten und eure tatkräftige Unterstützung beim Kinderfasching! Andi – vielen Dank für Organisation und Koordination!
Last but not least wie immer ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer ohne die solche Veranstaltungen gar nicht möglich wären!
Wir freuen uns schon auf die Fasnet 2018 und wünschen euch allen noch eine glückseelige Fasnet 2017!

Wer sich noch ein paar Bilder und Videos der Veranstaltungen anschauen will, einfach auf das Bild unter klicken! Den Bericht aus dem Schwarzwälder Boten gibt es hier zu lesen.

Diesen Beitrag teilen